adidas schuhe damen schwarz Der adidas Superstar ist eine klassische Silhouette. Während adidas weiterhin Superstars wie Run DMC, Kareem Abdul Jabaar und andere inspiriert, wird die klassische Silhouette weiterhin einen Platz in der Sneaker-Welt einnehmen. Es ist zwar nicht mehr der bevorzugte Basketballschuh, aber es wird immer noch als solider Sneaker verehrt, um auf den Straßen zu rocken.
adidas schuhe herren blau Das Adidas Superstar-Muster, das wir haben, ist ein sehr einzigartiger Schuh. Eine cremefarbene Linie mit weißen Streifen und einer Zehenbox sorgt für einen auffallenden Kontrast. Das Adidas-Logo auf der Fersenleiste ist Gold. Bei diesem speziellen Muster ist das Adidas-Logo im gesamten Schuh geprägt und durch weiße Punkte verbunden. Ich erinnere mich nicht, dass ich so einen Superstar gesehen habe.
adidas schuhe grau rosa 2019 Der Superstar war ursprünglich ein Basketballschuh, der 1969 von Adidas hergestellt wurde. Der Superstar-Schuh wurde ursprünglich als Low-Top-Version des Pro Model-Basketballschuhs herausgebracht, erlangte jedoch eine solche Popularität, wurde immer wieder neu interpretiert und verwendet weitere Produkttypen. Diese ikonische Silhouette, die auch als "Shelltoe", "Shell Shoes" und "Shell Tops" bezeichnet wird, gilt als einer der Hauptfaktoren für den Aufstieg der modernen "Sneaker-Kultur".
adidas superstar weiß gold Die historische Low-Top-Silhouette besticht durch ihr ikonisches 3-Stripe-Logo und die Gummikappe, die zuerst für zusätzlichen Schutz auf dem Platz konzipiert wurde und jetzt ein bestimmendes Designmerkmal der Sneaker-Kultur ist. Dieser Superstar für Frauen verfügt über eigens für Damen-Sneaker-Heads entworfene Colorways. Der Schuh besteht aus Leder, Synthetik und / oder Textilmaterial. Die Cupsohle und die Zehenkappe aus Gummi sind mit klassischen adidas Branding-Schlägen an Zunge und Ferse versehen.